Evangelische
Landesarbeitsgemeinschaft
Offene Türen NRW
VIELE GESICHTER
VIELE SEITEN

Aktuelles

22.06.2022

Rundmail

Rundmail Nr. 2022-10 vom 22.06.22

Liebe Engagierte in der Jugendarbeit,

„Wie gehen wir in diesen Sommer?
Sicherlich nachdenklicher und mit einer Sehnsucht nach guten Nachrichten.
Gott schenke uns in diesem Sommer Augenblicke, in denen wir Ruhe finden und das Schöne sehen. Dass wir Kraft schöpfen. Dass Du etwas ausprobierst, was Dir bisher noch nicht in den Sinn kam, oder schon ganz lange in Deinen Gedanken war, aber noch nicht in der Tat.
Schon eine Idee?“ (Tuulia Telle-Steuber, Landesjugendpfarrerin EKiR)

Mit diesen Worten verabschieden wir uns und euch in die Sommerferien. Für die vor euch liegenden Aktivitäten wünschen wir gutes Gelingen, viel Bewahrung und den reichen Segen unseres Gottes!

Alle Anlagen finden sich HIER

(Redaktionsschluss: 21.6.22)

TOP